MediFit DNA: Mehr als nur eine Unternehmensphilosophie

Familie Wir sind für einander da

Lösungsfinder Wir lieben Herausforderungen

Authentizität Echt ist besser als perfekt

Vorreiter Geht nicht gibt‘s nicht

Transparenz Klarheit schafft vertrauenn

Leistungsorientiert Wer bremst verliert

Sie schafft eine gemeinsame Identität, dient als Wegweiser und treibt uns an, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Rund ein Drittel unserer kompletten Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz – das ist nach dem Schlafen die zweithäufigste Beschäftigung und damit auch mehr Zeit, als wir üblicherweise mit dem Partner, der Familie oder mit Freunden verbringen. Bei unseren Liebsten prüfen wir sehr genau, ob diese zu uns passen, die gleichen Werte verteten und unsere Visionen teilen.

Weshalb also nicht auch bei unserem Arbeitgeber oder unseren Kolleginnen und Kollegen mal etwas genauer hinschauen? Welche Arbeitsatmosphäre wünsche ich mir? Wie stelle ich mir den Umgang miteinander vor? Wie wichtig sind mir Ziele im beruflichen Alltag? 

Wir als MediFit-Team haben uns daher intensiv mit der Frage beschäftigt, was uns im Inneren ausmacht und wie wir ticken. Daraus entstand unsere MediFit DNA.

 

Kalender Icon

Jetzt
Termin
anfragen!