KUNDENSTIMMEN

[us_testimonial author=“Carsten Martin“ company=““ img=“959″]Nachdem ich nun fast 6 Jahre bei MediFit in physiotherapeutischer Behandlung bin und mit Sicherheit fast alle der Therapeuten kennen lernen durfte, kann man trefflich sagen, Hut ab vor so einem tollen Team. Egal um welche Beschwerden es geht, es kommt immer zu einer hervorragenden Lösung und Umsetzung, damit die kleinen und großen Wehwehchen ein wenig gelindert werden. Auch kommen immer wieder neue Ideen, die man, wenn die Behandlung stockt oder es schmerztechnisch mal wieder nicht geht, hervorragend umgesetzt werden. Abschließend noch ein Lob an die Damen am Empfang. Sie schaffen es immer einen Termin auch kurzfristig um zu legen. Weiterhin gilt der Dank meine Physiotherapeuten, die ich bis jetzt verschlissen habe. Zu guter Letzt auch an die Chefs. Die ein tolles Therapiezentrum aufgebaut haben.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Silvia Faßbinder“ company=““]Ich bin jetzt mehr als ein Jahr bei MediFit. Nicht nur, dass der Rehasport meinen gesundheitlichen Beschwerden geholfen hat, es macht auch riesen Spaß, dank des super netten und kompetenten Teams! Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und betreut. Tolle Leute! Schön, dass es euch gibt. (Familienidylle)[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Winfried Breckheimer“]Egal, ob man gesundheitliche Probleme hat oder nicht, bei MediFit kann man seine körperliche Verfassung verbessern. Unter Anleitung des fachlichen, kompetenten Teams ist es mir sogar gelungen meine Osteoporose um 15% zu verbessern.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Herr Klinghardt“ img=“960″]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. [/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Dennis Breckheimer“ company=““]Nach schwerer Bandscheiben-OP kann ich nach mittlerweile 4 Jahren sagen, dass meine Lebensqualität deutlich gestiegen ist.[/us_testimonial]

Kalender Icon

Jetzt
Termin
anfragen!