Zum 01.06.2017 ziehen wir mit unserem MediFit in das revitalisierte Löwencenter und vereinen 2 unserer 3 Standorte.
Der Standort Burggrafenlacher Weg bleibt dabei erhalten. Das neue Gebäude steht im Dienste der Gesundheit. Neben einer Tagesklinik, der BARMER Krankenkasse sowie einem Zahnarzt haben wir mit unserem MediFit einiges vor.

DAS HABEN WIR VOR

Unser erweitertes Therapieangebot mit ambulanter Reha, Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie und medizinischem Trainingsbereich wird auf circa 1000qm im 1. Obergeschoss zu finden sein. Ab dem 01.06.2017 werden wir uns ebenfalls in Richtung Fitness bewegen und im Studio im Erdgeschoss gesundheitsorientierte Fitness auf über 1000qm anbieten.

DAS GIBT’S IM MEDIFIT-NESS

Die Philosophie ist das gesundheitsorientierte Training mit der Betreuung durch qualifizierte Trainer (Physiotherapeuten und Sportwissenschaftler)

Kursprogramm
neben der normalen Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Yoga und Hot Iron, Bauch-Beine-Po etc. findet man ein vielseitiges Angebot.

freier- und funktioneller Bereich
ein Reck mit Seilzügen, Hanteln, Langhantel und mehr Gewicht, an dem man auch Dinge aus dem Cross Fit machen kann. Auch sportartspezifisch kann dort trainiert werden.

Geräteausstattung
Die EGym – Geräte sind die Modernsten, die es gerade gibt. Sie sind komplett digitalisiert und stellen sich automatisch auf den Trainierenden ein. (Natürlich nach Einweisung)
In jeder 7ten Einheit gibt es einen automatischen Krafttest. Dadurch trainiert man immer kontrolliert und effektiv. Interessant sind ebenfalls die Muskeldysbalancen, die aufgezeigt werden und die systematisch abtrainiert werden. Wir sind in der Lage, die Geräte je nach Trainingsziel einzustellen auf Muskelzuwachs, Ausdauer etc.

Dazu gibt es eine kostenfreie Fitness App, durch die man sein Level immer im Blick hat und ebenfalls alle anderen Aktivitäten tracken kann.

Die Flexx
Geräte trainieren die Muskeln in die Länge und verbessern die Gleitfähigkeit der Faszien. Dadurch schaffen wir einen super Ausgleich zu unserer nach vorne gebeugten Haltung und verbessern die Beweglichkeit. Motto: Vorne öffnen – Hinten kräftigen.

Die Kombi aus beidem macht’s…

Sauna- und Wellnessbereich
Auf über 200qm im Untergeschoss lädt der feine Wellness- und Saunabereich zum Entspannen ein. Großzügige, getrennte Umkleiden und Duschen stehen zur Verfügung sowie zwei unterschiedlich heiße Saunen.

ERREICHBARKEIT & PARKEN

  • Sehr Gute ÖPNV Anbindung (Friedensplatz und Marktplatz)
  • 270 Parkplätze im öffentlichen Parkhaus
  • 80 Parkplätze exklusiv im Parkhaus Löwencenter
  • 400 Parkplätze im Parkhaus Frankfurter Str. 400m entfernt
  • Vergünstigtes Parken mit direktem und gesichertem Zugang in die Fitness- und Therapiefläche über einen Fahrstuhl
  • Sicherheitsdienst inklusive Pförtner während der Öffnungszeiten
  • Gesichertes Rolltor inklusive Videoüberwachung im Parkhaus Löwencenter
  • Anfahrt für Patienten-Transport
  • Sichere Abstellmöglichkeiten für Fahrräder

Wir freuen uns, Ihnen das Projekt MediFit Haus vorzustellen und laden Sie herzlichst ein, uns kennenzulernen und mit uns in das spannende Projekt zu starten.

Herzliche Grüße

Tina Dammel & Jan Boese


SIE SIND NEUGIERIG UND MÖCHTEN EINEN KOSTENFREIEN INFORMATIONSTERMIN?

Zum Kontaktformular

ALLE LEISTUNGEN KOMPAKT ZUSAMMENGEFASST ALS DOWNLOAD

PDF Download