Wir begleiten dich durch deine Schwangerschaft und die erste Zeit mit deinem kleinen Schatz! Sichere dir jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch mit unseren Experten.

Dein Rundum-sorglos-Paket

  • Du erhältst unsere Premium-Terminierung und Behandlungen und Massagen können flexibel und kurzfristig für dich möglich gemacht werden.

  • Du hast keinen organisatorischen Aufwand und musst nicht recherchieren was das Beste für dich und dein Baby ist, das erledigen wir für dich.

  • Du sparst dir deine wertvolle Zeit für das Wesentliche: Dich und dein Baby.

  • Du hast über einen Zeitraum von 20 Monaten dauerhafte und vertraute Ansprechpartner an deiner Seite.

  • Du hast für all deine Fragen die entsprechenden Experten an deiner Seite.

  • Du erhältst eine optimale Begleitung auf mentaler und körperlicher Ebene.

  • Du stärkst das Vertrauen in deinen Körper, die frühkindliche Entwicklung deines Babys und stärkst eure Bindung.

Macht das Beste aus eurer Geburt

HypnoBirthing Gesellschaft Europa GmbH

MediFit Geburtsvorbereitung

Die mentale Geburtsvorbereitung…

…mit HypnoBirthing ist eine Methode für alle Eltern, die sich auf ihre bevorstehende Geburt freuen möchten und diese selbstbestimmt erleben wollen. 

Dabei spielt es keine Rolle ob dies deine erste Geburt ist oder du bereits ein Baby geboren hast. Jede Geburt ist etwas besonderes und du erlebst sie nur einmal in deinem Leben. Macht also das Beste aus euer Geburt!

Du weißt nicht ob das mit der Hypnose etwas für dich ist? Wir befinden uns jeden Tag in hypnotischen Zuständen, es ist etwas vollkommen natürliches und hat nichts mit der Showhypnose aus den Medien zu tun. Diesen entspannten Zustand kannst du ganz gezielt positiv einsetzen. Wie das geht erkläre ich dir sehr gerne!

Ebenso bieten wir monatlich einen kostenlosen Schnupperkurs zur Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing an. Wir erklären dir worum es geht, was im Kurs inbegriffen ist und klären all deine Fragen.

Warum eine Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing?

Es gibt viele gute Gründe sich intensiv auf die Geburt vorzubereiten – hier sind UNSERE:

  • Schon vor der Geburt verbringt ihr eine bestärkende, entspannte Zeit als Paar und vertieft die vorgeburtliche Bindung zu eurem Baby.
  • Ihr bereitet euch mit Selbsthypnose entspannt und liebevoll auf eure Geburt vor.
  • Eure Intuition, euer Selbstbewusstsein und euer Vertrauen in euch und euren Körper werden gestärkt.
  • Ihr lernt eure Optionen kennen und könnt gut informiert entscheiden, was sich für euch als Eltern richtig anfühlt.
  • Wenn ihr Ängste oder Glaubenssätze haben solltet, die nicht förderlich für die Geburt sind, können diese mit HypnoBirthing aufgelöst und durch positive Glaubenssätze ersetzt werden.
  • Nutzt die Kraft eurer positiven Gedanken und eurer HypnoBirthing-Werkzeuge auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus im Alltag und profitiert nachhaltig von eurer mentalen Geburtsvorbereitung.

MediFit Geburtsvorbereitung

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

Buddah

Hurra! Du erwartest dein kleines Wunder!

Dein Premium Paket

€ 1.290,–

oder Ratenzahlung (69,00 € / 20 Monate)

Anmerkung: Aus Sicherheitsgründen wird von einer Bioimpendanzanalyse während der Schwangerschaft abgeraten. Die BIA wird jeweils vor und nach der Rückbildung durchgeführt. Bei Vorhandensein eines Herzschrittmachers oder Defibrillators ist die BIA grundsätzlich kontraindiziert.

Betreuung durch das Programm

Wenn du deine Sichtweise der Geburt veränderst, veränderst du, wie du gebärst!

Marie F. Mongan

Über mich…

Ich bin Jennifer Becker, zertifizierte HypnoBirthing Kursleiterin, Familien-Coach und Mama von Jella (2018) und Maxima (2019). Die Ressource Mensch hat mich schon immer am meisten Begeistert. Ihn in seiner Kraft zu stärken, sein Potenzial zu entfalten und die individuelle Begleitung auf seinem Weg ist meine absolute Leidenschaft. Es macht mich einfach glücklich.

Ursprünglich habe ich in Vertrieb und Marketing in großen Konzernen und Unternehmen der Automobil- und Lebensmittelindustrie gearbeitet. Durch meine Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten, habe ich 2013 begonnen mich als Coach mit verschiedensten Techniken berufsbegleitend weiterzubilden. Als ich 2016 dann fertig ausgebildet war, hatte ich die Gelegenheit für mein ausbildendes Institut das Marketing zu übernehmen und mich als Coach weiterzuentwickeln. Dies tat ich, bis zur Geburt meiner ersten Tochter Jella im Sommer 2018. Auf meine beiden Geburten habe ich mich mit Hypnobirthing vorbereitet und diese selbstbestimmt und in mir ruhend erleben dürfen. Bereits nach meiner ersten Geburt war mir klar, dass ich mich auch als Hypnobirthing Kursleiterin zertifizieren lassen möchte. Gesagt, getan – im März 2019  machte ich in Berlin meine Ausbildung und legte somit für das was ich heute tue. Nun biete ich Geburtsvorbereitungskurse mit HypnoBirthing an, sowie Coaching für verschiedenste Themenbereiche rund um Schwangerschaft, Familie und Leben.

Qualifikationen:

  • Zertifizierte Hypnobirthing Kursleiterin
  • colouRem® Coach Systemisches Coaching (Ausbildung über 4 Jahre)
  • Zertifizierter wingwave®Coach  (sehr effektives Kurzzeitcoaching)
  • Ausgebildeter Hypnotiseur TMI
  • Meditationsleiterin FitMedi Akademie

Kostenlose & unverbindliche Beratung

Wir nehmen uns Zeit für dich und beraten dich gerne.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.

    * Pflichtfelder

    Menü

     

    NEU!

    Kalender Icon

    Online Terminanfrage